Skip to main content

Terminübersicht DJ Uwe

In meiner Terminübersicht können Sie schon im Vorfeld nachschauen ob ich an dem gewünschten Tag überhaupt noch Zeit habe.
Klicken Sie durch meinen Terminplaner. Alles wo ein "Balken" zu sehen ist, oder schon etwas eingetragen ist, ist leider schon verbucht. Sie können sich den aktuellen Monat anzeigen lassen oder auch eine komplette Liste, mit der Listenansicht.

Aufgrund der aktuellen Lage ändern sich meine Termine fast wöchentlich. Selbstverständlich sind Anfragen an Discjockey Uwe gerne Willkommen.

meine aktuellen Gigs - alles ändert sich

Euer Wunschtermin

Ihr habt noch einen freien Termin gefunden? super....
Das freut mich. Aber wie geht es jetzt weiter?
Hier findet den Link zu meinem Anfrageformular. Eine Anfrage kostet euch bei mir höchstens ein bis zwei Minuten eurer Zeit. Ich schaue mir dann die Nachricht an, kalkuliere alles durch und sende euch anhand der Angaben ein Angebot zu.

Wenn etwas unklar ist, etwas fehlt, oder ihr z.B. zusätzliche Beleuchtung für die Location haben möchtet, ruft mich einfach an oder sendet mir eine Email mit euren Fragen zurück. Den Wunschtermin blocke ich für euch dann erst einmal für max. 10 Tage. In dieser Zeit sollten wir mindestens 1x zusammen telefoniert haben. Wenn es um die Ecke ist, spricht einem persönlichen Zusammentreffen auch nichts entgegen.

nicht genug Bedenkzeit

Höre ich innerhalb von 10 Tagen nichts mehr von euch, lösche ich die Anfrage und meinem Terminplaner wieder heraus und gebe ich den Termin für andere Kunden wieder frei. Damit wäre mein dann Angebot hinfällig und der von euch  angefragte Termin für jeden wieder buchbar.

10 Tage sind nicht genug Bedenkzeit. Auch das ist kein Problem. Kontaktiert mich kurz per Mail oder Telefon. Gerne gebe ich euch ein bis zwei weitere Tage um alles ganz in Ruhe zu überlegen. Falls für das gleiche Datum weitere Anfragen kommen, kontaktiere ich euch. Ihr seit also mit eurem Wuschdatum bei mir erst einmal auf der sicheren Seite.

Erst wenn ihr zufrieden seid und alles passt, schließen wir einen Vertrag zusammen. Damit sind auch beide Parteien auf der sicheren Seite.

Falls sich trotzdem das Datum eurer Hochzeit oder Polterabend ändert, wäre es sehr wünschenswert das ihr mich davon auch früh genug in Kenntnis setzt. Wenn dieses zu kurzfristig ist und ich erst eine oder zwei Wochen vorher davon Wind bekomme, dann kann es durchaus sein das ich am zweiten Wunschtermin überhaupt keine Zeit habe.

Auch wenn sich am Tag der Feier die Uhrzeit ändert sollte der Hochzeits / Geburtstags DJ darüber schnellst möglich informiert werden. In der Regel ist es nämlich der DJ der als aller erstes in der Location ist und auch der letzte der geht.

unverbindliche Anfrage an Hochzeits DJ Uwe

Es kostet Sie nichts, außer ein wenig Zeit.